© 2001-2018 by oettli-architektur.ch

    KONTAKT

    T +41 52 770 01 55

    E info@oettli-architektur.ch

    Kontaktieren sie uns

    Rüegerholzstrasse 17a

    CH-8500 Frauenfeld

    Im Rahmen der Weiterentwicklung der DELTAgroup wurde im August 2016 entschieden, die beiden Bürostandorte Zürich und Weinfelden, sowie die Ausbildungsräumlichkeiten der DELTA Academy an einem zentralen Standort zusammen zu legen.

    Im Rahmen des massgeschneiderten Ausbaus der bestehenden Räumlichkeiten durften wir die Gesamtprojekplanung- und Leitung übernehmen. Mit der Verbindung der 2 Bürogeschosse sowie dem massgeschneiderten Einbau von Meetingräumen und Doppelbüros konnten optimale Arbeitsbedingungen für die 25 Mitarbeiter geschaffen werden.

    Im Erdgeschoss konnte ein grosser Trainingsraum mit Umkleideräumen und Duschen eingebaut werden. Über alles wurden noch die logistischen Bedürfnisse mit verschiedenen Lagern optimal integriert.

    DELTAgroup

    headoffice

    BRÜTTISELLEN / ZH

    2017